Angebotsbeschreibung

Wasser-Kampagne 2020: Verlängerung der Kooperation mit Mecklenburg-Vorpommern

deutschlandweit
Kampagne

Die TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH plant im kommenden Jahr die Weiterführung der Kampagne "Deutschlands Seenland", in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Deutschlands-Seenland.de; Foto: Christin Druehl

Ziel ist es, für den Urlaub am und auf dem Wasser zu werben, die Binnenreviere Brandenburgs und Mecklenburg Vorpommerns im Profil, mit Empfehlungen für Motor-, Hausboot-, Kanu- oder Floßtouren vorzustellen und auf landseitige Angebote hinzuweisen. 

Die Bewerbung der Website deutschlands-seenland.de erfolgt über thematische Schwerpunkte, vorrangig Online und über Social Media Kanäle.

Die TMB informiert Ende des IV. Quartals 2019 über die Beteiligungsangebote.

Zielgruppe
Marketing-/Tourismusorganisationen/Vereine, Freizeiteinrichtung/Freizeitinfrastruktur, Übernachtungsanbieter
Beteiligungsmöglichkeit
Kampagne
zurück zur Übersicht

Anja Rettig

Referentin Marketing-Management

TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

0331-29873-15 Anja.Rettig@reiseland-brandenburg.de