2. Digitaler MICE Brandenburg FamTrip

Zehn Anbieter aus Brandenburg präsentieren sich live am 16. September 2020 von 14 bis 15:30 Uhr im Rahmen eines digitalen FamTrips.

2. Digitaler MICE Brandenburg FamTrip am 16.09.2020

Zehn Anbieter aus Brandenburg präsentieren sich im Rahmen des 2. Digitalen FamTrips zum Thema MICE Brandenburg. In Kooperation zwischen der TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH mit der Potsdam Marketing und Service GmbH (PMSG) werden Stephanie Panne (Referentin MICE) und Nannette Neitzel (Prokuristin) die eineinhalb Stunden dauernde Tour moderieren.

Aus einem Studio wird live an zehn Standorte in Brandenburg geschaltet. In Slots von je fünf Minuten stellen sich die unterschiedlichen Anbieter aus dem MICE Segment in Brandenburg persönlich und sehr individuell vor. Diese LIVE Schaltungen waren der Schlüssel zum Erfolg des ersten digitalen FamTrips. Die sehr persönliche Ansprache erreichte die Zuschauer – die Kunden der Anbieter - an ihren Bildschirmen direkt.

Im Anschluss an die Live-Sendung besteht ab 15.30 Uhr die Möglichkeit, die sich präsentierenden Anbieter in One-to-One Chats oder Videomeetings auf einer digitalen Veranstaltungsplattform persönlich zu treffen. Ohne Voranmeldung „besuchen“ Sie den Anbieter in seinem "Raum" und können direkt Ihre Fragen stellen. Dies geht entweder über einen Chat oder aber in einem Videomeeting

Vorab erhalten die Zuschauer das Brandenburg-Päckchen: Hier legt jeder Anbieter ein Objekt als Aufhänger zu seinem Angebot oder seiner Geschichte bei und stellt so einen Kontakt her.

www.tagen-in-brandenburg.de

www.tagen-in-potsdam.de

Zur Online-Veranstaltung am 16. September 2020 von 14 bis 15:30 Uhr können Sie sich hier anmelden.

Rückblick 1. Digitaler MICE Brandenburg FamTrip

Die Aufzeichnung und Informationen zum 1. Digitalen MICE FamTrip Brandenburg finden Sie hier.

Zuschauer- und Anbieterstimmen zum 1. Digitalen FamTrip

"Wirklich professionell gemacht."

"Sehr sympathische Moderation und eine tolle Auswahl der Partner."

"Sehr gut und professionell von der Aufmachung."

"Hätte nicht gedacht, dass mich ein digitaler FAM Trip so anspricht, mir tatsächlich einen Eindruck der Location vermittelt."

"Es war sehr kurzweilig und informativ!!! Das Wetter war ein Traum."

"Das war eine gelungene Veranstaltung – besonders mit den live Schalten zu den Gastgebern."

"Da habe ich in den 1.5 Stunden einen guten Überblick über die Angebote erhalten, kompakt und zeiteffizient."

"Es war ein sehr gelungener Famtrip, das Format war klasse. In Verbindung mit dem Päckchen war das eine ganz runde Sache. Gerade für mich als Mutter mit einem Kleinkind, ist es nicht einfach, mal ein ganzes Wochenende für einen Famtrip wegzufahren, so dass ich mir durchaus vorstellen könnte, auch nach Corona, auf so etwas zu bauen."

"Die Aufmachung war sehr professionell und ich als Teilnehmer habe keine technischen Schwierigkeiten erlebt und konnte sehr gut folgen." (GCB German Convention Bureau e. V.)

"Ich habe die ganze Zeit zugehört und bin sehr beeindruckt von der vielen Arbeit und Vorbereitung, die das gekostet hat und von der Top-Qualität dieses Events." (Gabriele Schulze, Inhaberin Marketing4results)

"Herzlichen Dank von Seiten des Kongresshotels Potsdam für die Vorbereitungen. Es hat alles wunderbar technisch funktioniert und die Moderatorinnen waren sehr gut inhaltlich, stimmlich wie auch farblich aufeinander abgestimmt und vorbereitet... Ganz herzlichen Dank für die Möglichkeit der Teilnahme am 1. Digitalen MICE  Fam Trip Brandenburg. Wir sehen große Chancen für die Weiterentwicklung dieses Formates." (Ute Doering, Sales & Development Manager Kongresshotel Potsdam)

"Ich fand es sehr gut und professionell von der Aufmachung. Auch unsere Frau Krohn vom Servicebüro der Ringhotels war sehr angetan. Gut fand sie vor allem die Mischung der verschiedenen Anbieter. Danke für die Zusammenarbeit …. und liebe Grüße aus dem grünen Wald." (Bernd Kanzow, Geschäftsführer Ringhotel Schorfheide)

"Super war das und ziemlich professionell für einen Erstaufschlag! Gezeigt wurde die Vielfältigkeit der Orte und Möglichkeiten zum Tagen in Brandenburg. Und es wurden die Menschen gezeigt, die hinter diesen Orten, Projekten und Angeboten stehen. Es war nicht nur eine Präsentation im Sinne von „Bildchen gucken“, sondern man hat die Menschen gesehen, die für ihre Projekt brennen." (Michael Stober, Inhaber und Geschäftsführer Landgut Stober)

DIE MODERATORINNEN

Nannette Neitzel

Prokuristin
PMSG Potsdam Marketing und Service GmbH

Stephanie Panne

Referentin MICE & Markenmanagement
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH