Nützliche Werkzeuge und Hilfsmittel, die die Arbeit im Homeoffice und das Projektmanagement im Team erleichtern.
Mit Screencastify hat man die Möglichkeit einfache Bildschirmaufnahmen direkt im Browser vorzunehmen, ohne zusätzliche tools installieren zu müssen.
Erfahren Sie, wie Sie We Transfer und Dropbox für den einfachen Dateiaustausch mit Kolleginnen und Kollegen nutzen.
Mit den Projektmanagement Tools Trello, Google Drive und Wakelet behalten Ihre Teams die Übersicht.
In unseren Erklärvideos lernen Sie die Funktionen von Zoom kennen und erfahren, wie Sie die Software für Ihr Unternehmen nutzen. Jetzt ansehen!
Erfahren Sie, wie Sie mit Doodle und Nuudel schnelle Terminabsprachen und Umfragen im Kollegenkreis erstellen.
Nutzen Sie Loom für Webinare mit Video-, Audio- und Desktop-Sharing.
In unseren Erklärvideos lernen Sie die Funktionen und die Einsatzmöglichkeiten einer Whiteboardsoftware kennen, um virtuelle Workshops durchzuführen. Jetzt ansehen!