Schulungsprogramm und Hilfestellungen
Alle branchenspezifischen Unterlagen für eine verantwortungsbewusste Gastfreundschaft. Interviews, Schulungen, Hilfestellungen
Informationen zur aktuellen Lage in der Region und im Land Brandenburg
Gästebezogene Maßnahmen - welche Vorkehrungen sind im Kundenkontakt zu treffen?
Innerbetriebliche Maßnahmen - welche Vorkehrungen sind in Ihrem Betrieb zu treffen?
Rechtlicher Hinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben. Die angegebenen Informationen und Konzepte stellen eine Hilfestellung und Empfehlung dar. Wir betonen ausdrücklich, dass die Empfehlungen keine Beratung durch fachliche Experten oder die zuständigen Fachbehörden ersetzen.
Alle Nachrichten
Aktuelle Nachrichten
-
Tourismuspreis des Landes Brandenburg - bis 30. Juni bewerben!
Land BrandenburgTMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH