Angebotsbeschreibung

Aufbauseminar "Beschwerde- und Konfliktmanagement"

Seminar

Das Seminar zeigt auf, wie man Gäste durch den richtigen Umgang mit Beschwerden faszinieren und an das Unternehmen binden kann. Seminarteilnehmer lernen hier, wie man angstfrei und positiv Kritik annimmt und trotzdem erfolgreich verkauft.

Kerstin Schulze - Beschwerde- und Konfliktmanagement

Bei der Reisebuchung, beim Service in der Unterkunft oder im Restaurant: Reisende werden immer anspruchsvoller und vergleichen mit bereits erlebtem Service Ihre Leistungen. Ist der Kunde unzufrieden, kann es zu Kritik kommen, berechtigt oder nicht. Viele Menschen werten Beschwerden jedoch als persönlichen Angriff. Das muss nicht sein! Beschwerden bieten eine gute Gelegenheit, die Servicequalität und das Image des Unternehmens zu verbessern.

Wie Sie in Ihrem Unternehmen mit Kritik und Beschwerden umgehen können, zeigt Ihnen dieses zweitägige Seminar.

Link zur Anmeldung: https://www.tourismusnetzwerk-brandenburg.de/termine/veranstaltungsdetails/aufbauseminar-beschwerde-und-konfliktmanagement/

Das Angebot richtet sich an Unternehmen aus dem Land Brandenburg.

Zielgruppe
Übernachtungsanbieter, Gastronomische Betriebe, Marketing-/Tourismusorganisationen/Vereine, Verwaltung, Kulturträger/Kulturveranstalter, Freizeiteinrichtung/Freizeitinfrastruktur, Reiseveranstalter
Beteiligungsmöglichkeit
Seminar
Preis
255 EUR zzgl. MwSt.
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Doreen Ludwig

Tourismusakademie Brandenburg

TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

0331-29873-787 doreen.ludwig@tourismusakademie-brandenburg.de