Angebotsbeschreibung

Wasserkampagne 2019: Verlängerung der Kooperation mit dem TMV

deutschlandweit
Kampagne

In 2018 hat die TMB gemeinsam mit dem Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern e.V. eine wassertouristische Kampagne durchgeführt, die "Deutschlands Seenland" in den Fokus rückte. Die Kampagnen-Website deutschlands-seenland.de wird in 2019 fortgeführt und sukzessive ausgebaut.

DEUTSCHLAND-SEENLAND.DE

Ziel ist es für den Urlaub am und auf dem Wasser zu werben, die Binnenreviere Brandenburgs und Mecklenburg Vorpommerns im Profil, mit Empfehlungen für Motor-, Hausboot-, Kanu- oder Floßtouren vorzustellen und auf landseitige Angebote hinzuweisen. 

Eine Fortführung der Kooperation ist auch über 2019 hinaus geplant.

Die Bewerbung der Website erfolgt über thematische Schwerpunkte, vorrangig über Social Media – Kanäle, im Zeitraum Mai bis September 2019. Es ist die Integration einer Social Wall geplant.

Es können sich neben den bereits teilnehmenden Kampagnen-Partnern weitere Interessenten an der digitalen Plattform und Online Bewerbung  beteiligten.

Die TMB informiert im 1. Quartal 2019 über die Beteiligungsangebote.

Zielgruppe
Marketing-/Tourismusorganisationen/Vereine
Beteiligungsmöglichkeit
Kampagne
zurück zur Übersicht

Anja Rettig

Referentin Marketing-Management

TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

0331-29873-15 Anja.Rettig@reiseland-brandenburg.de