Aktuelle Nachrichten

15.06.2020

ADAC App "Trips" mit POIs des Contentnetzwerks Brandenburg gestartet

Land Brandenburg
Nach knapp 2 Jahren Vorbereitungsarbeit des ADAC gehört der Bestand der POIs des Contentnetzwerks Brandenburg nun zum Inventar der neuen ADAC App "Trips“ (https://www.adac.de/produkte/apps/trips/). Die APP hat innerhalb eines Monats über 8.000 Bewertungen mit durchschnittlich 4 Sternen erhalten und damit schon jetzt eine große Reichweite.

Auf der Karte der APP wird der gesamte POI-Content aus Brandenburg (und anderen Destinationen) ausgespielt. Mit der ADAC App konnten das Contentnetzwerk Brandenburg als Pilotpartner seine Inhalte auf einer der wichtigsten Reise-Apps im deutschsprachigen Raum integrieren.

Mehr Informationen zur App

Mehr News aus dem Contentnetzwerk Brandenburg

zurück zur Übersicht

Marcel Tischer

Teamleiter Digitales Marketing & E-Commerce

TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

0331-29873-726 Marcel.Tischer@reiseland-brandenburg.de