Aktuelle Nachrichten

23.11.2018

Deutscher Tourismusverband gibt Leitfaden für Digitalthemen heraus

Deutschland, Land Brandenburg
Der Deutsche Tourismusverband gibt erstmals einen Leitfaden zum digitalen Tourismus heraus. In ihm kommen viele Technologieanbieter und Anwender zu Wort und er kann ab sofort bestellt und heruntergeladen werden.

Der Leitfaden „Tourismus Digital“ richtet sich an Tourismusorganisationen. Ziel ist es, die Tourismusorganisationen bei der digitalen Transformation zu unterstützen. Er ist als konkrete Hilfe für die Praxis konzipiert und soll helfen, die vielfältigen digitalen Anwendungsmöglichkeiten besser zu verstehen, sie bewerten, auswählen und anwenden zu können. Dafür kommen viele Experten und Anwender zu Wort. Konkrete Anwendungsmöglichkeiten im Tourismus werden beschrieben. Ein (nicht vollständiger) Firmenfinder hilft beim Marktüberblick.

Zur Bestellung.

zurück zur Übersicht