Aktuelle Nachrichten

27.08.2019

DTV: Umfrage bei Gastgebern zur Buchungslage 2019

Land Brandenburg
Der Deutsche Tourismusverband (DTV) führt eine Umfrage zur Buchungslage in diesem Jahr durch. Die Teilnahme an der Umfrage dauert zwei Minuten.

Der Deutsche Tourismusverband möchte die Gastgeber von Ferienhäusern, Ferienwohnungen und Ferienzimmern weiterhin mit Informationen unterstützen.

Um die aktuelle Stimmungslage auf dem Markt mit Zahlen belegen zu können, hat der Verband nun eine Umfrage für Gastgeber vorbereitet und würde sich über eine rege Teilnahme bis zum 8. September 2019 freuen.

Die Teilnahme ist nicht auf klassifizierte Unterkünfte beschränkt. Die Umfrage dauert ca. zwei Minuten. Unter den Teilnehmern werden eine Erst-Klassifizierung sowie drei Klassifizierungsschilder für bereits klassifizierte Gastgeber verlost.

zurück zur Übersicht