Aktuelle Nachrichten

12.06.2020

Erstmals Q-Seminar ONLINE

Deutschland, Land Brandenburg
ServiceQualität Deutschland bietet erstmals eine Möglichkeit zur Online-Fortbildung zum Qualitäts-Coach.

Alle Betriebe, die zeitnah einen QualitätsCoach ausbilden lassen wollen, können ab sofort das neuartige Angebot von ServiceQualität Deutschland nutzen:  

  • Erstmals Online-Version des Q-Seminars im Juli 2020
  • Q-Seminar in 4 Modulen am 03./08./15./31.07.2020 mit je 3 Stunden
  • Teilnehmerkreis: Dienstleistungsbetriebe, bundesweit
  • Abschluss/Qualifikation „Q-Coach“ (bei Teilnahme an allen 4 Modulen)
  • 199 Euro zzgl. MwSt. pro Person als „Vorzugspreis“, denn auch wir müssen lernen (es ist ein Pilotseminar von ServiceQualität Deutschland)

Auch wenn wir viel lieber mit Teilnehmern des Q-Seminars in Präsenz arbeiten, eins hat uns das erste Halbjahr 2020 gelehrt: Fortbildung geht auch online. Im virtuellen „Zusammenkommen“ synchron von jedem Ort der Welt. Für viele war es ein großer Schritt ins Abenteuer „Webinar“. Für uns war es ein Werden, Experimentieren, VorteiIe schätzen und Grenzen kennenlernen.

All unsere Erfahrungen in Präsenz und Virtuell haben wir in die Online-Version unseres bewährten Q-Seminars, in die Online-Ausbildung zum Q-Coach gesteckt. Ein Mix aus Training, Workshop, Austausch und „Hausaufgaben“ – verpackt in vier Modulen.

Abschließend gibt es das Q-Coach-Zertifikat. Diese persönliche Qualifikation berechtigt die Teilnehmer dazu, einen Betrieb zur Q-Zertifizierung zu führen. Und stattet sie darüber hinaus mit einer Menge Know- und Do-How aus, um Teams in der betrieblichen Qualitätsentwicklung zu begleiten.

Jetzt die Chance nutzen und bereits zum zweiten Halbjahr 2020 ein Q-Coach sein!

Hier gibt’s weitere Infos zum Q-Seminar online (Pilot)

Wem das persönliche Seminar dann doch lieber ist, der kann sich einen Platz für das „normale“ Q-Seminar am 14./15.09.2020 in Potsdam reservieren.

Hier gibt’s weitere Infos zum Q-Seminar

Wer selbst schon längst QualitätsCoach ist aber mal eine „Auffrischung“ benötigt, dem empfehlen wir das Q-Refresher-Onlinetraining am 02.07.2020.

Hier gibt’s weitere Infos zum Q-Refresher-Onlinetraining

zurück zur Übersicht

Andrea Kade

Referentin Tourismusakademie Brandenburg

TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

0331-29873784 andrea.kade@reiseland-brandenburg.de