Projektbeschreibung
Der Markenstammtisch des Dahme-Seenlandes
Der Markenstammtisch kommt im Zuge der Leitproduktentwicklung und Markenstrategie der TMB regelmäßig zusammen und besteht aus ausgewählten Mitgliedern des Tourismusverband Dahme-Seen e.V.
Ziel ist eine regelmäßig stattfindende produkt-bezogene Diskussion einzelner touristischer Angebote. Das Gremium tagt ca. drei Mal im Jahr.
Themen
Marketing,
Marktforschung,
Projekte
Tourismus
Gastronomie,
Gesundheitstourismus,
Kreativtourismus,
Kulturtourismus,
Landtourismus,
Naturtourismus,
Radtourismus,
Reittourismus,
Sehenswürdigkeiten,
Wandertourismus,
Wassertourismus
Projektträger
Tourismusverband Dahme-Seenland e.V.
Juliane Frank
Geschäftsführerin
Tourismusverband Dahme-Seenland e.V.
03375 25200 j.frank@dahme-seenland.de