Projektbeschreibung

Der Markenstammtisch des Dahme-Seenlandes

in Umsetzung

Der Markenstammtisch kommt im Zuge der Leitproduktentwicklung und Markenstrategie der TMB regelmäßig zusammen und besteht aus ausgewählten Mitgliedern des Tourismusverband Dahme-Seen e.V.

Ziel ist eine regelmäßig stattfindende produkt-bezogene Diskussion einzelner touristischer Angebote. Das Gremium tagt ca. drei Mal im Jahr.

 

Themen
Marketing, Marktforschung, Projekte
Tourismus
Gastronomie, Gesundheitstourismus, Kreativtourismus, Kulturtourismus, Landtourismus, Naturtourismus, Radtourismus, Reittourismus, Sehenswürdigkeiten, Wandertourismus, Wassertourismus
Projektträger
Tourismusverband Dahme-Seen e.V.
zurück zur Übersicht

Juliane Frank

Geschäftsführerin

Tourismusverband Dahme-Seen e.V.

03375 25200 j.frank@dahme-seen.de