Veranstaltungsdetails
Gästebegeisterung & Serviceorientierung: SERVICE IST NICHT ALLES, ABER OHNE SERVICE IST ALLES NICHTS!
IHREN GÄSTEN & KUNDEN DAS BESONDERE ETWAS BIETEN! Die beste Hotelimmobilie oder das beste Kulturangebot ist wertlos, wenn die Mitarbeiter nicht mitziehen. Ohne ein engagiertes und gästeorientiertes Team funktioniert kein erfolgreiches, umsatzstarkes Unternehmen.. Warum gelingt es einzelnen Betrieben so viel besser, ihre Gäste oder Kunden zu begeistern als anderen? Weshalb haben manche Hotels dieses ganz besondere Etwas? Weil ihre Mitarbeiter es schaffen, jede Begegnung zu einer besonderen Begegnung zu machen. Weil jeder Mitarbeiter alle Hebel in Bewegung setzt, um dem Gast sein „Leben“ einfacher zu gestalten. Weil Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden. SERVICE IST NICHT ALLES, ABER OHNE SERVICE IST ALLES NICHTS! Es sind häufig Kleinigkeiten, die über Kundenerlebnisse - ob positiv oder negativ - entscheiden.
Auch Ihre Mitarbeiter werden nach diesem Seminar noch verstärkter mit dem “Gästebegeisterungs-Gen” ausgestattet sein.
Ihre Investition beträgt 297 € zzgl. MwSt. - inklusive ausführlichen Seminarunterlagen, Arbeitsblättern, Checklisten (zur direkten Umsetzung), Teilnahme-Zertifikate und Verpflegung. Melden Sie sich gleich an unter:
https://www.smilingcustomer.de/seminare/gästebegeisterung-serviceorientierung-anmeldung/
Maja Schneider
Trainerin für Gästebegeisterung und Mitarbeiterführung
Smiling Customer
0172 8919164 schneider@smiling-customer.de