Veranstaltungsdetails

Gästebegeisterung & Serviceorientierung

Potsdam
Seminar
24.03.2022
Smiling Customer

Die beste Hotelimmobilie ist wertlos, wenn die Mitarbeiter nicht mitziehen. Ohne ein engagiertes und gästeorientiertes Team funktioniert kein erfolgreiches, umsatzstarkes Hotelprojekt. Warum gelingt es einzelnen Hotels so viel besser, ihre Gäste zu begeistern als anderen?    

Weshalb haben manche Hotels dieses ganz besondere Etwas?                                                         

  • Weil ihre Mitarbeiter es schaffen, jede Begegnung mit ihren Gästen zu einer besonderen Begegnung zu machen.        
  • Weil jeder Mitarbeiter alle Hebel in Bewegung setzt, um dem Gast sein „Hotelleben“ einfacher zu gestalten.
  • Weil Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden.                                                  Auch Ihre Mitarbeiter werden nach dem Seminar noch verstärkter mit dem “Gästebegeisterungs-Gen” ausgestattet sein.
Themen
Best Practice, Förderung & Finanzierung, Ausbildung, Fachkräfte, Weiterbildung, Service-Qualität, Klassifizierung & Zertifizierung, Qualität
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Maja Schneider

Trainerin für Gästebegeisterung und Mitarbeiterführung

Smiling Customer

0172 8919164 schneider@smiling-customer.de

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