Veranstaltungsdetails

HOGA like - Die Digitalservices der BRANDENBURGER GASTLICHKEIT - (Teil2)

Online-Veranstaltung
14.06.2022
DEHOGA Brandenburg e.V.

Der Digitalcheck für die Zertifizierung im Rahmen der BRANDENBURGER GASTLICHKEIT

Das Seminar vermittelt einen Überblick über die Online-Elemente des Zertifizierungsprozesses:

  • Digitalcheck zur Vorbereitung des Mystery Checks vor Ort
  • Digitale Reputation zur Beurteilung der Sicht der Gäste

Der Digitalcheck der BRANDENBURGER GASTLICHKEIT ist das Basisdokument für den Tester, der das Haus zum Mystery Check aufsucht.

Dieses Dokument (des durch den Gastronomen ausgefüllten Digitalchecks) liefert dem Tester bereits vorab zu seiner Vorbereitung erste Informationen zum zu prüfenden Haus.

  • Die Selbstbeurteilung als Sicht des Gastronomen auf sein Qualitätsmanagement
  • Die Website-Analyse - Beurteilungskriterien, Informationsangebote und Interaktionsmöglichkeiten
  • Die digitale Reputation als Spiegel der Gästezufriedenheit mit Angebot & Service

Weitere Digitale Services:

  • QR-Code-Nutzung – Scannen statt klicken
  • Digitale Speisekarte
  • Digitale Tischreservierung
  • Digitale Angebotsbuchung

Ihr Trainer: Roger Heinzel (Insecia GmbH Potsdam)
Seminarart: online
Preis: kostenfrei für Teilnehmer der Zertifizierung 2022 für das Qualitätssiegel BRANDENBURGER GASTLICHKEIT
Seminaranmeldung: hier

Themen
Service-Qualität, Qualität
Tourismus
Gastronomie
zurück zur Übersicht

Ricarda Pilz

DEHOGA Brandenburg e.V.

pilz@dehoga-brandenburg.de

Partner im Tourismusnetzwerk