Veranstaltungsdetails
HOGA like - Webinar - Gestärkt in den ReStart – Gästebegeisterung und bester Service durch engagierte, gestärkte Mitarbeiter
- Dauer: 1 h
- Preis: kostenfrei
Gestärkt in den ReStart – Gästebegeisterung und bester Service durch engagierte, gestärkte Mitarbeiter - auch mit Corona-Schutzmassnahmen
Weshalb haben manche Hotels & Restaurants dieses ganz besondere Etwas?
Weil ihre Mitarbeiter es schaffen, jede Begegnung mit ihren Gästen zu einer besonderen Begegnung zu machen.
Weil jeder Mitarbeiter alle Hebel in Bewegung setzt, um dem Gast seinen Aufenthalt im Hotel und Besuch im Restaurant perfekt zu gestalten.
Weil Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden.
Das Online-Seminar richtet sich an jeden Mitarbeiter mit Gästekontakt.Auch Ihre Mitarbeiter werden nach dem Seminar noch verstärkter mit dem “Gästebegeisterungs-Gen” ausgestattet sein.
Ihre Trainer
Maja Schneider - Smiling Customer Potsdam
Referenzen:
- seit 2010 offizieller Mystery Check Anbieter der Deutschen Hotelklassifizierung
- seit 2012 ausgebildete Trainerin beim BZTB (Bundesverband zertifizierter Trainer & Business Coaches e.V.)
- seit 2016 Business Coach
- seit 2017 Mitglied im Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg
- seit 2019 Dozentin bei der DHA-Deutschen Hotelakademie
Als Expertin hat sich Maja Schneider mit „Smiling Customer“ darauf spezialisiert, Hoteliers dabei zu unterstützen, deren Gäste nachhaltig in begeisterte Fans zu verwandeln. Gästeorientiertes Verhalten und eine empathische Kommunikation sind im Zusammenspiel zwischen Mitarbeiter und Gast von enormer Bedeutung.
Genau hier setzt Smiling Customer an und erarbeitet gemeinsam mit den Kunden und deren Mitarbeitern leidenschaftlich und überzeugend praxiserprobte Lösungswege.
Link zum Seminar: