Veranstaltungsdetails

HOGA like - Webinar - Gestärkt in den ReStart – Gästebegeisterung und bester Service durch engagierte, gestärkte Mitarbeiter

Online-Veranstaltung
02.03.2021
10:00 Uhr - 11:00 Uhr
DEHOGA Brandenburg
  • Dauer: 1 h
  • Preis: kostenfrei

Gestärkt in den ReStart – Gästebegeisterung und bester Service durch engagierte, gestärkte Mitarbeiter - auch mit Corona-Schutzmassnahmen

Weshalb haben manche Hotels & Restaurants dieses ganz besondere Etwas?
Weil ihre Mitarbeiter es schaffen, jede Begegnung mit ihren Gästen zu einer besonderen Begegnung zu machen.
Weil jeder Mitarbeiter alle Hebel in Bewegung setzt, um dem Gast seinen Aufenthalt im Hotel und Besuch im Restaurant perfekt zu gestalten.
Weil Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden.

Das Online-Seminar richtet sich an jeden Mitarbeiter mit Gästekontakt.Auch Ihre Mitarbeiter werden nach dem Seminar noch verstärkter mit dem “Gästebegeisterungs-Gen” ausgestattet sein.

Ihre Trainer

Maja Schneider - Smiling Customer Potsdam

Referenzen:

  • seit 2010 offizieller Mystery Check Anbieter der Deutschen Hotelklassifizierung
  • seit 2012 ausgebildete Trainerin beim BZTB (Bundesverband zertifizierter Trainer & Business Coaches e.V.)
  • seit 2016 Business Coach
  • seit 2017 Mitglied im Deutschen Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg
  • seit 2019 Dozentin bei der DHA-Deutschen Hotelakademie

Als Expertin hat sich Maja Schneider mit „Smiling Customer“ darauf spezialisiert, Hoteliers dabei zu unterstützen, deren Gäste nachhaltig in begeisterte Fans zu verwandeln. Gästeorientiertes Verhalten und eine empathische Kommunikation sind im Zusammenspiel zwischen Mitarbeiter und Gast von enormer Bedeutung.

Genau hier setzt Smiling Customer an und erarbeitet gemeinsam mit den Kunden und deren Mitarbeitern leidenschaftlich und überzeugend praxiserprobte Lösungswege.

Link zum Seminar:

https://zoom.us/j/97039929157?pwd=T0xIUEpLYTRPdm5zZ1Rtc0FMMXJQZz09
Meeting-ID: 970 3992 9157
Kenncode: 843586

zurück zur Übersicht

Giulia Copat

DEHOGA Brandenburg

copat@dehoga-brandenburg.de

Partner im Tourismusnetzwerk