Veranstaltungsdetails

Richtig Führen - Führungsqualität schafft Servicequalität

Seminar
17.03.2022
Smiling Customer

Mitarbeiterführung hat in den letzten Jahren einen großen Wandel erfahren. Fachkräftemangel ist eines der beherrschenden Themen im Gastgewerbe.

Neue Mitarbeiter zu finden ist schwer – gute Angestellte zu halten noch schwerer. Die Führungskraft hat neben der fachlichen Kompetenz besonders im sozialen Bereich eine enorme Verantwortung. Vom Verhalten der Führung hängt die Performance der gesamten „Mannschaft“ ab. In diesem Workshop lernen Sie, beziehungsweise Ihre Mitarbeiter, die wichtigsten Werkzeuge erfolgreicher, zielführender Kommunikation und Motivation kennen. Sie üben Gesprächssituationen aus dem Führungsalltag und erhalten wertvolle Tipps für die Praxis. 

Bitte melden Sie sich hier an unter:  https://www.smilingcustomer.de/seminare/richtiges-führen-anmeldung/

Die Kosten betragen 297 € pro Person, auführliche Seminarunterlagen und Arbeitsblätter sowie die Verpflegung sind inklusive. Ich freue mich auf Sie!

Themen
Best Practice, Förderung & Finanzierung, Ausbildung, Fachkräfte, Weiterbildung, Service-Qualität, Tourist-Informationen, Qualität
zurück zur Übersicht

Maja Schneider

Trainerin für Gästebegeisterung und Mitarbeiterführung

Smiling Customer

0172 8919164 schneider@smiling-customer.de

Partner im Tourismusnetzwerk