Veranstaltungsdetails

Servicequalität & Kundenbegeisterung: Service ist nicht alles, aber ohne Service ist alles nichts!

Online Kurs
15.06.2022
12:00 Uhr - 14:00 Uhr
Smiling Customer

Entscheidend ist das Service-Erlebnis, sprich die Qualität der Begegnung zwischen Verkäufer/Berater und Kunde. Produkte und Dienstleistungen sind austausch- und kopierbar geworden, jedoch die Servicequalität oder das Einkaufserlebnis nicht. Nur engagierte und kundenorientierte Mitarbeiter sorgen für begeisterte Kunden sowie ein erfolgreiches, umsatzstarkes Unternehmen. Warum gelingt es einzelnen Betrieben so viel besser, ihre Kunden zu begeistern als anderen?

Weshalb haben manche Unternehmen dieses ganz besondere Etwas?

Weil ihre Mitarbeiter es schaffen, jede Begegnung mit ihren Kunden zu einer besonderen Begegnung zu machen. 

Weil jeder Mitarbeiter alle Hebel in Bewegung setzt, um dem Kunden sein „Leben“ einfacher zu gestalten.

Weil Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern übertroffen werden.

Auch Ihre Mitarbeiter werden nach dem Online-Kurs noch verstärkter mit dem “Kundenbegeisterungs-Gen” ausgestattet sein. Unterstützen Sie Ihre Mitarbeiter und melden Sie sie an unter

 https://www.smilingcustomer.de/seminare/servicequalität-kundenorientierung/

Ihre Investition beträgt 95 € pro Teilnehmer - inklusive Arbeitsblättern.

Themen
Ausbildung, Best Practice, Förderung & Finanzierung, Klassifizierung & Zertifizierung, Qualität, Service-Qualität, Tourist-Informationen, Weiterbildung
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Maja Schneider

Trainerin für Gästebegeisterung und Mitarbeiterführung

Smiling Customer

0172 8919164 schneider@smiling-customer.de

Partner im Tourismusnetzwerk