Veranstaltungsdetails

Webinar HOGA-Like - Aktives Beschwerdemanagement

Online-Veranstaltung
30.09.2020
DEHOGA Brandenburg

Aktives Beschwerdemanagement - Wie Sie sich auf die nächste Beschwerde besonders freuen

Die meisten Unternehmen reagieren auf Beschwerden müßig und sehen sie eher als Last.

Dass Beschwerden auch ein Segen sein und wie sie die Innovationskraft im eigenen Unternehmen beflügeln können, erklärt Dr. Erik Malchow von der MORITZ Consulting UG (http://moritzconsulting.de) anhand praktischer Beispiele aus der über 15-jährigen Hotel- und Gastro-Praxis.

Außerdem geht Dr. Malchow darauf ein, wie Sie statt einem reaktiven ein aktives Beschwerdemanagement im Unternehmen einsetzen und entsprechend pflegen. Im Anschluss werden Sie die Beschwerde nicht länger als lästiges Übel, sondern als gut gemeintes Feedback des Kunden verstehen und wissen, wie man damit umgeht.

 

Jetzt Online teilnehmen!

 

 

DEHOGA Brandenburg

Hotel- und Gaststättenverband Brandenburg e.V.

Schwarzschildstraße 94

14480 Potsdam

zurück zur Übersicht

Giulia Copat

DEHOGA Brandenburg

copat@dehoga-brandenburg.de