Projektbeschreibung

Winterliche Uckermark 2018/2019

in Umsetzung
04.06.2018 - 30.08.2018

Zur verbesserten Kommunikation der Angebote im Winter wurde aus der ersten Sammlung aus dem Winter 2017/2018 jetzt eine kompakte Broschüre entwickelt. Die Winterangebote wurden auch zu weiteren Kommunikation thematisch sortiert: "Kunst & Kultur", "Natur & Aktivitäten" und "Wellness & Spa" + weitere Termine und Weihnachtsmärkte.

 

 

 

Themen
Marketing, Vertrieb
Tourismus
Gastronomie, Gesundheitstourismus, Handwerk & Manufakturen, Hotel & Unterkünfte, Kreativtourismus, Kulturtourismus, Kunst & Ausstellungen, Museen & Freizeit, Naturtourismus, Theater & Konzerte, Wandertourismus, Wellness
Projektträger
tmu Tourismus Marketing Uckermark GmbH
zurück zur Übersicht

Anet Hoppe

Geschäftsführerin

tmu Tourismus Marketing Uckermark GmbH

03984–835883 hoppe@tourismus-uckermark.de