Veranstaltungsdetails

Workshop 1 - InnovationsAkademie im Tourismus

Abenteuerpark Potsdam
Workshop
15.05.2019 - 16.05.2019
10:00 Uhr - 16:30 Uhr
TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

Warum wir Innovationen im Tourismus brauchen und was Brandenburg schon alles an Innovativem zu bieten hat, das haben die TeilnehmerInnen der InnovationsAkademie bereits am 05. April im Rechenzentrum Potsdam erfahren.

Zur Auftaktveranstaltung der Workshopreihe kamen GeschäftsführerInnen und MitarbeiterInnen aus den touristischen Verbänden und Organisationen Brandenburgs zusammen und auch die MarkenmanagerInnen der TMB waren dabei. Aber das war nur der Anfang, denn jetzt geht es in die Workshops, in denen sich die TeilnehmerInnen nach und nach zu "InnovationsCoaches" ihrer Region weiterbilden lassen.

Und warum machen die das? Um zu lernen, wie sich aus einer guten Idee eine Innovation zaubern lässt. Und um dieses Wissen in ihre Region tragen zu können.

Dozent: Dr. Mario Jooss, Dr. Joos Toursmusberatung

Dieser Workshop ist Teil des Projekts "InnovationsAkademie im Tourismus" - Weitere Informationen zu diesem Projekt finden Sie auf dieser Seite >> Der erste Termin zum 1. Workshop findet vom 08.-09. Mai statt.

Themen
Best Practice, Weiterbildung, Innovation, Projekte
Tourismus
Kreativtourismus
zurück zur Übersicht

Yasmin Henrich

Projektmanagerin Cluster Tourismus

TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH

0331-298 73-572 Yasmin.Henrich@reiseland-brandenburg.de