Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

© Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

DER GUTWALD - Grillen mit Rock'n'Roll und Stil

  • Region: Fläming
  • Branche: Gastronomie

Schon zu Beginn der Krise wurden vom Landgasthof Jüterbog-Werder schnell Ideen entwickelt, wie das Angebot erweitert und Umsatzverluste damit abgefedert werden können. Wegen der Corona-bedingten Restaurantschließung wurden schnell ein Lieferservice sowie ein Außer-Haus-Verkauf in Form eines „Fahrrad-/Skate-Drive-Ins“ realisiert. Zusätzlich wurde die Weiterentwicklung der hauseigenen Marke „DER GUTWALD“ in Angriff genommen: Dazu gehörten die Entwicklung zielgruppenspezifischer Grillkurse, der Ausbau des Online-Shops, sowie die Entwicklung von neuen Grillprodukten & -zubehör. So konnten nicht nur die Stammgäste gehalten, sondern auch neue Kundengruppen erreicht werden. 

Landgasthof Jüterbog-Werder GmbH

Partner im Tourismusnetzwerk