Resort Mark Brandenburg

Resort Mark Brandenburg

© Resort Mark Brandenburg
© Resort Mark Brandenburg

Solidarität auch in Krisenzeiten

  • Region: Ruppiner Seenland
  • Branche: Beherbergung

„Partnerschaft“ wird im Resort Mark Brandenburg schon immer groß geschrieben, doch gerade in der Krise bekam dieses Motto eine noch wichtigere Bedeutung. In der schweren Zeit stand das Haus im ständigen Austausch mit seinen Partnern. Es wurden Netzwerke zwischen den einzelnen Partnern aufgebaut und Hilfestellungen angeboten, um positive Strategien aus den Problemen der Krise zu entwickeln.

Auch mit den Gästen bestand ein ständiger Kontakt: Es wurden regelmäßig Bilder vom Haus und positive Neuigkeiten geteilt. Durch die Entwicklung eines hauseigenen Hygienesiegels wird außerdem das Sicherheitsgefühl der Gäste gestärkt: Nach der Reinigung wird jedes Zimmer mit einem Hygienesiegel versehen, das erst beim Betreten durch den Gast „gebrochen“ wird.

Resort Mark Brandenburg

Partner im Tourismusnetzwerk