Restaurant „Die Drogerie“ GmbH & Co. KG

Restaurant „Die Drogerie“ GmbH & Co. KG

© Restaurant "Die Drogerie" GmbH & Co.KG

Kochen für Helden: Kreativität & Beharrlichkeit in der Ausnahmesituation

  • Region: Lausitzer Seenland
  • Branche: Gastronomie

„Kochen für Helden“ und ein Außer-Haus-Service – mit diesen Ideen konnte das Restaurant „Die Drogerie“ auch während der Corona-bedingten Schließung seine Kunden erreichen. Mit dem eigens in der Krise entwickelten Online-Kochkurs „Kochen für Helden“ entstand eine enge Kundenbindung. Die Speisen, die das Restaurant während des Kurses zubereitete, wurden an das Team des ortsansässigen Rewe sowie des Krankenhauses geliefert. So konnte durch die Interaktion mit den Kunden gleichzeitig etwas Gutes getan werden. Zusätzlich wurde ein Außer-Haus-Service für Sonn-& Feiertage entwickelt, der mit großer Dankbarkeit angenommen wurde und immer noch aktiv ist.

Restaurant "Die Drogerie"

 

 

 

 

Partner im Tourismusnetzwerk