Waldgaststätte "Zur alten Eiche"

Waldgaststätte "Zur alten Eiche"

© Waldgaststätte "Zur alten Eiche"

Schmackofatz - Mittagessen im Einweckglas

  • Region: Fläming
  • Branche: Gastronomie

Die Waldgaststätte „Zur alten Eiche“ bietet schon seit längerer Zeit neben seinem à la Carte Angebot auch ein größtenteils vegetarisches Mittagessen für Schulen, Büros, Verwaltungen und Privatpersonen an. Als durch die Corona-Krise sämtliche Aufträge wegbrachen, entstand schnell eine Idee, wie die Kunden trotzdem erreicht werden konnten: Im 2-3 Wochen Rhythmus wurde das Mittagessen in Gläser eingeweckt und ausgeliefert. So konnten Stammkunden weiterhin erreicht und neue Kundengruppen erschlossen werden, dessen Alltag durch das gelieferte Mittagessen zusätzlich erleichtert wurde.

Waldgaststätte "Zur alten Eiche"

 

Partner im Tourismusnetzwerk