Marke & Marketing

Digitale Kaffeepause für die Kulturbranche

28.11.2023
Sharing
  • In Zwischenablage kopiert

Das lockere Netzwerkformat dient dem Austausch der Kulturakteure.

Die Digitale Kaffeepause für die Kulturbranche ist ursprünglich in der Corona-Pandemie entstanden und hat sich zu dieser Zeit vor allem mit dem Umgang der Kultur in der Pandemie beschäftigt. Das Netzwerk trifft sich nach wie vor regelmäßig und beschäftigt sich mit Themen der Kulturvermarktung und Vermittlung, Fördermöglichkeiten und aktueller Marktforschung für den Kulturtourismus. Darüber hinaus werden Expertinnen und Experten zu bestimmten Themen eingeladen.

Das Austauschformat der Digitalen Kaffeepause ist offen für Alle, richtet sich aber vorrangig an Kulturakteure. Die Digitale Kaffeepause wird von der TMB unter Mitwirkung des MWFK organisiert und durchgeführt.

Kontakt

Profile picture for user bettinawedde

Bettina Wedde

Referentin Kulturtourismus & Markenmanagement

TMB Tourismus-Marketing Brandenburg GmbH
Babelsberger Str. 26
14473 Potsdam
Deutschland