Veranstaltungsdetails

Gästebegeisterung & Servicequalität, inklusive Zusatzverkauf

Potsdam
Seminar
03.05.2023
10:00 Uhr - 17:00 Uhr
Smiling Customer

IHREN GÄSTEN & KUNDEN DAS BESONDERE ETWAS BIETEN!                                            Die beste Hotelimmobilie oder das beste Kulturangebot ist wertlos, wenn die Mitarbeiter nicht mitziehen. Ohne ein engagiertes und gästeorientiertes Team funktioniert kein erfolgreiches, umsatzstarkes Unternehmen.. Warum gelingt es einzelnen Betrieben so viel besser, ihre Gäste oder Kunden zu begeistern als anderen? 

SERVICE IST NICHT ALLES, ABER OHNE SERVICE IST ALLES NICHTS! Es sind häufig Kleinigkeiten, die über Kundenerlebnisse - ob positiv oder negativ - entscheiden. 

Inhalte sind unter anderem:

  • Die Macht des 1. Eindrucks
  • Servicepersönlichkeiten - eine Kombination aus Kopf, Hand und Herz
  • Grundlagen der Kommunikation 
  • Zusatzgeschäft als brillanten Service verkaufen
  • Stimme, Tonlage - das WIE entscheidet!
  • Umgang mit Beschwerden 
  • uvm.

Auch Ihre Mitarbeiter werden nach dem Seminar noch verstärkter mit dem “Gästebegeisterungs-Gen” ausgestattet sein.                        

Ihre Investition beträgt 297 € zzgl. MwSt. - inklusive ausführlichen Seminarunterlagen, Arbeitsblättern, Checklisten (zur direkten Umsetzung), Teilnahme-Zertifikate und Verpflegung. Melden Sie sich gleich an unter:

Anmeldung für das Seminar "Gästebegeisterung & Servicequalität"

Themen
Ausbildung, Best Practice, Fachkräfte, Förderung & Finanzierung, Klassifizierung & Zertifizierung, Preise & Wettbewerbe, Qualität, Service-Qualität, Tourist-Informationen, Weiterbildung
Tourismus
Familientourismus, Gesundheitstourismus, Historische Stadtkerne, Hotel & Unterkünfte, Industriekultur, Kulturtourismus, Landtourismus, Radtourismus, Sport & Aktiv, Theater & Konzerte, Wandertourismus
zurück zur Übersicht

Maja Schneider

Trainerin für Gästebegeisterung und Mitarbeiterführung

Smiling Customer

0172 8919164 schneider@smiling-customer.de

Partner im Tourismusnetzwerk